ATP Finals in Turin live im Ticker: Novak Djokovic besiegt Casper Ruud und holt den Titel

Kasper Ruud oder Novak Djokovic: Wer holt den Titel bei den ATP Finals in Turin?

Für Djokovic wird es der fünfte Sieg im Turnier der besten acht Spieler des Jahres. Ruud erreichte zum ersten Mal das Finale.

Das direkte Duell ging mit einem 3:0-Sieg klar an die Serben. Unter anderem schlug er den Norweger im vergangenen Jahr in der Gruppenphase in Turin.

ATP-Finals

Ruud fegt Rublev aus und stürmt zur Ziellinie

vor 11 Stunden

Casper Ruud gegen Novak Djokovic im Live-Ticker:

+++ Zum Aktualisieren hier klicken +++

20:49 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 3:6

Novak Djokovic gewann zum sechsten Mal die ATP Finals, gleichauf mit Roger Federer, der ebenfalls zum sechsten Mal das Turnier gewann. In der ersten Runde war es ein hartes Match, aber in der zweiten Runde war der Serbe der bessere Spieler.

20:46 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 3:5

Djokovic servierte zum Matchgewinn auf. Ruud hat sich das ganze Turnier über noch nicht erholt. Aber jetzt ist es 30:30 Uhr. Und nach einem harten Match wartete Djokovic seine Zeit am Netz ab und schlug zu. Matchball für den Favoriten! Und dann per Ass 7:5, 6:3. Novak Djokovic hat die ATP Finals gewonnen!

20:36 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 2:5

Ruud versuchte, sich zu beruhigen. Mit der Führung hatte der Norweger bei Djokovics Aufschlag gute Chancen auf einen Punkt zum 40:40. Aber dann segelt der Ball meilenweit. 5:2 für Djokovic.

Auch Lesen :  Freiburger Weg: Die FT 1844 wagt den Sprung in den Profivolleyball. - Sport

20:28 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 1:4

Im ersten Satz ist die Konkurrenz ausgeglichen. Doch jetzt geht es klar in Richtung Djokovic. Der Serbe hat den Mut anzugreifen und zu entscheiden, was zu tun ist. Mit einem Crash änderte es auf 4:1. Aber trotz allem ist es einfach ein Unterschied. Für Ruud ist hier nichts verloren. Aber Norwegian sollte sich so schnell wie möglich etwas einfallen lassen.

20:22 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 1:3

Zwei Breakpoints für Djokovic, nachdem Ruud ungestüm ans Netz lief und überlistet wurde. Und dann zwang Djokovic seinen Kontrahenten mit der Vorhand mehr in die Abwehr. Ruud machte schließlich einen Fehler und es stand 3:1 für Djokovic.

20:17 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7, 1:2

Beide gewannen ihr erstes Spiel in der zweiten Runde. In seinem zweiten Spiel hinterließ Djokovic einen tollen Eindruck und viele freie Punkte beim Service. Mit Help-and-Volley verwandelte der Weltranglistenerste auf 2:1.

20:06 Uhr – Ruud – Djokovic 5:7

Und wieder einmal ist Ruuds eigener Aufschlag gegen den Verlust von Licht und gegen Djokovic, der nicht fit zu sein scheint. Hier setzte sich der Norweger durch, doch der Serbe ließ den Ball nicht fallen. Um 30:30 Uhr näherte er sich Ruud. Djokovic hatte Glück mit dem Netz, denn Ruud unterlief ein Fehler. Ruhen Sie sich aus und setzen Sie den Ball für das Fünffache des Gewinnspiels. Und dann kam der Vorhandfehler von Ruud. 7:5 in Satz eins für Djokovic!

Auch Lesen :  Kahn schließt Ronaldo-Wechsel zum FC Bayern erneut aus

19:55 Uhr – Ruud – Djokovic 5:5

Ruud half dabei, den Verlust des Lichts zu verhindern. Aber das macht der Norweger mit Bravour. Mit einem starken Ball im Netz verwandelte er den Ball zum 5:5.

19:47 Uhr – Ruud – Djokovic 4:4

Ruuds Volley geht weit. Zeigen Sie weiter auf Djokovic. Das ist eine sehr schlechte Sache von Norwegian. Doch das Break wehrt er mit einem geschickten Put ab. Ruud brachte sein Spiel noch auf 4:4.

19:40 Uhr – Ruud – Djokovic 3:3

Djokovic zittert halb mit den Händen. Er konnte sich nicht einfügen, er konnte wirklich nicht. Doch der Serbe zog sein Spiel nahtlos durch. Du siehst nichts. Das letzte Herz ist verloren, aber es ist geduldig und mit vielen Ansichten.

19:40 Uhr – Ruud – Djokovic 3:3

Djokovic zittert halb mit den Händen. Er konnte sich nicht einfügen, er konnte wirklich nicht. Doch der Serbe zog sein Spiel nahtlos durch. Du siehst nichts. Das letzte Herz ist verloren, aber es ist geduldig und mit vielen Ansichten.

19:33 Uhr – Ruud – Djokovic 2-2

Steckt Djokovic in Schwierigkeiten? Der Serbe hielt sich mehrmals den Bauch. Im Spiel scheint ihn das nicht zu stören. Er packt einige gute Siege aus, zum Beispiel einen präzise platzierten Vorwärts-Crossball. Bei der Arbeit wirkt er nicht gehemmt.

19:23 Uhr – Ruud – Djokovic 1:1

Zwei Breakpoints für Djokovic nach einem Fehler von Ruud. Doch der Norweger konnte beide verteidigen, den zweiten mit einem starken Sieger. Beim Sieger mit einer Flanke aus dem Halbfeld steht der Außenseiter gleich 1:1.

Auch Lesen :  WM 2022: Computer rechnet Weltmeister aus

19:17 Uhr – Ruud – Djokovic

Das Match begann mit einem Aufschlag von Djokovic. Ruud nutzte das Match früh, aber das war die falsche Entscheidung. Djokovics Aufschlag kratzt immer noch an der Linie. Mit einer starken Rückhand-Longline verändert der Favorit das Ballqueue auf 1:0.

INFO – Ruud – Djokovic

Unter dem Jubel der Zuschauer betraten Ruud und Djokovic das Spielfeld. Djokovic gewann die Auswahl am Netz und entschied sich für den Aufschlag. Die Importzeit beginnt.

INFO – Ruud – Djokovic

Unabhängig vom Ausgang des Endspiels wird Djokovic am Montag auf Platz fünf der Weltrangliste stehen. Ruud ist mindestens drei. Wenn der Norweger heute gewinnt, wird er Rafael Nadal in der zweiten Runde überholen.

INFO – Ruud – Djokovic

Der Countdown läuft. Das Finale der ATP Finals in Turin findet um 19:00 Uhr statt. Casper Ruud setzte auf den Favoriten Novak Djokovic. Wer holt sich den Titel der inoffiziellen Weltmeisterschaft?

Hallo und Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen zu den ATP Finals in Turin. Casper Ruud spielt gegen Novak Djokovic. Sebastian Würz steht ab 19:00 Uhr für euch an den Tasten und wünscht euch viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren: Furioses Aufholjagd im „Endspiel“: Rublev schlägt Tsitsipas KO

Ruud fegt Rublev aus und stürmt zur Ziellinie

ATP-Finals

Kraftdemonstration im Halbfinale: Ruud folgte Djokovic bis ins Endspiel

EIN TAG HER

ATP-Finals

So lief das Match: Ruud ließ Rublev keine Chance

Gestern um 16:51 Uhr aktualisiert

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button