Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, bietet digitale Arbeitsplatzsysteme; Fernsehlösungen; gab heute eine weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, einem führenden Systemintegrator und Anbieter von Videokonferenz- und Kollaborationstechnologien.

Von audiovisueller Kanalverwaltung über innovative drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen bis hin zu revolutionärer Cloud-basierter Raumsteuerung und webbasierter AV-Netzwerkverwaltung; Die Lösungen von Kramer sind geschäftlich, Es setzt einen neuen Standard für die AV/IT-Integration in Bildung und Verwaltung.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global Kramers weltweiter strategischer Partner. Es konzipiert, entwickelt und fertigt das gesamte Lösungsportfolio von Kramer. Es gibt Vega Global die Möglichkeit, zu implementieren und zu unterstützen. Durch Nutzung des umfangreichen Netzwerks von AV- und IT-Fachhändlern von Vega Global; Diese Partnerschaft wird das Lösungsangebot von Kramer auf internationalen Märkten stärken und qualitativ hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundendienste bieten.

Auch Lesen :  Wetter in Deutschland: Dauerregen und Sturm in einigen Regionen

Asien Mit mehr als 20 Niederlassungen in Ozeanien und dem Nahen Osten ist Vega Global die Marktrichtung von Kramer; Es verfügt über eine breite Marktpräsenz, einschließlich Schlüsselmärkten wie Wirtschaft und Bildung, die sich an Zielen und Geschäftsstrategien orientieren.

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Kramer ist begeistert und stolz darauf, mit Vega zusammenzuarbeiten, um die Art und Weise, wie Menschen mit der Welt in Kontakt treten, neu zu definieren. Unsere Technologie fördert Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Konnektivität. Die Kombination aus der Marktpräsenz von Vega Global und der Breite von Kramer Portfolio an branchenführenden Audio- und Videolösungen und technischem Know-how werden Unternehmen, die Technologielösungen für den integrierten Arbeitsplatz nutzen möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist der Beginn einer langen und erfolgreichen Reise als strategische globale Geschäftspartner.”

Auch Lesen :  Auszeichnung für Albstädterin: Sara Muhic legt einen beispiellosen Start in Deutschland hin - Albstadt & Umgebung

Huaming Gu, CEO von Vega Global, sagte: „Wir freuen uns über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Partnern mit hochwertigen, bekannten Marken, die unseren jeweiligen Kunden professionelle Dienstleistungen anbieten. Wir glauben, dass diese Partnerschaft das Kundenerlebnis verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert bieten wird, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu ihnen zu vertiefen.”

Auch Lesen :  Neutrale Schweiz: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen nach verweigerter Munitionslieferung

Matthew Deayton, stellvertretender CEO von Vega Global, teilte diese Einschätzung: „Wir freuen uns, mit Kramer zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen verfügt über eine umfassende Präsenz in APAC und MEA, und die Präsenz von Vega ist konsistent. Da Unternehmen neue Wege der Integration von Qualitätsmarken einschlagen und starke Partnerschaften sind der Schlüssel zur Bereitstellung der besten Lösungen und nahtlosen Erfahrungen für unsere Kunden.”

Source