Neuer Regisseur der »Your Name.«-Realverfilmung bekannt – Anime2You

Vor einiger Zeit haben wir Sie darüber informiert, dass „Ihr Name“. Der Regisseur dieser Hollywood-Verfilmung hat das Projekt verlassen. Ein Bericht der Website Variety hat nun ergeben, dass ein neuer Regisseur gefunden wurde.

Werbung

Bitte scrollen

Ein neuer Direktor wurde bekannt gegeben

Entsprechend übernahm Carlos López Estrada, der unter anderem in dem Disney-Film „Raya und der letzte Drache“ mitspielte und bei dem Krimidrama „Blindspotting“ Regie führte, Regiestuhl und Drehbuch für die Live-Action-Adaption. Anime-Film von Makoto Shinkai.

Auch Lesen :  Tattoostudio in Eppelborn - In Ex-Bäckerei wird jetzt Kunst gestochen​

Lee Isaac Chung („Minari“), der kürzlich als Regisseur vorgesehen war, verließ das Projekt letztes Jahr wegen „Planungskonflikten“. Dies ist das zweite Mal, dass die Adaption den ursprünglich Marc Webb („The Amazing Spider-Man“) zugewiesenen Regieplatz verloren hat, der das Projekt aus unbekannten Gründen verlassen hat.

Der Hollywood-Film, der in den Vereinigten Staaten spielt und auf einer indianischen Frau und einem Jungen in Chicago basiert, wird von Paramount Pictures und Bad Robot Productions von JJ Abrams in Zusammenarbeit mit der japanischen Firma TOHO produziert.

Auch Lesen :  Jamie Lee Curtis verdankt ihrer «Halloween»-Rolle alles

Der Anime-Film „Your Name“ startete im August 2016 in den japanischen Kinos und ist in Deutschland auf DVD und Blu-ray von LEONINE Anime mit deutscher und japanischer Sprachausgabe erhältlich.

Mehr zum Thema:

Anime-Trailer:

Youtube

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

Geschichte des Animes:

Mitsuha, ein Highschool-Schüler, der in einem ländlichen Dorf tief in den Bergen lebt, träumt davon, ein Junge zu sein, der ein unbekanntes Leben in Tokio führt. Ein in Tokio lebender Gymnasiast träumt davon, dass er ein Mädchen ist, das in den Bergen lebt. Als sie entdecken, dass sie Leichen tauschen, setzt ihr Treffen das Rad des Schicksals in Gang.

Auch Lesen :  Trauer bei „Hartz und Herzlich“: Lisa-Marie (16) ist tot!

durch Vielfalt
© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA-UNTERNEHMEN

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button